Freitag

Cupcakes

Heute Vormittag hab ich Himbeer-Schoko-Cupcakes gebacken. Die Backmischung gab es im Edeka zu kaufen und man brauchte nur noch wenige Zutaten. Ich war total stolz auf das Ergebnis, denn sowohl von der Form als auch vom Geschmack waren sie sehr gut. Und alle diedavon gegessen haben leben noch und geschmeckt hat es ihnen auch ;)
Ein paar Bilder hab ich auch für euch gemacht:




Sieht lecker aus, oder? ;)

Heute Nachmittag war ich noch bei meinem Freund und heut Abend haben meine Eltern gegrillt.
Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Tag. :)

Küsschen :*

Kommentare:

  1. Sehr süßer Blog und ich folge dir mal.
    Vielleicht magst du mir ja auch folgen?
    Ich würde mich sehr freuen.

    minnja.blogspot.de

    LOVE
    Minnja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee<33
      Da freu ich mich echt sehr! vielen Dank :)
      Ich schau auf jeden Fall mal vorbei!

      Lena :*

      Löschen
  2. Oh wie lecker! Die sind ja toll geworden! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die haben echt lecker geschmeckt! (: Über das Ergebnis habe ich mich selbst gewundert, weil ich niemals erwartet hätte, dass sie fast genauso werden wie auf der Packung. ;)

      <3

      Löschen
  3. ah die sehen ja total lecker aus :)
    fast zu schön um sie zu essen...
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber gegessen wurden sie trotzdem ;D

      <3

      Löschen
  4. lecker :)

    sieht gut aus :)

    Hast ne neue Leserin :)

    http://fuckingartxd.blogspot.de/
    hier läuft auch eine Blogvorstellung, wenn du magst kannst du mitmachen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaa ;)

      Viiiiiieeeeeelen Dank! Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich über neue Leser freue :)

      Dankee für den tipp. :)


      <3

      Löschen