Mittwoch

Schlittschuh fahren und Cupcakes

Wie ich gestern schon gesagt hab - heut hab ich gefüllte Schoko-Cupcakes gebacken und nachmittags war ich mit meinem Freund Schlittschuh fahren und danach die  mehr oder weniger leckeren Cupcakes essen. ;) (ich fand sie nicht ganz so lecker aber alle anderen, die einen gegessen haben, fanden sie lecker)
Ja, Schlittschuh fahren hat seit genau 8 Monaten eine ganz besondere Bedeutung für mich. Als ich mich das erste mal mit Robert, meinem Freund, getroffen habe, sind wir mit Kufen unter den Füßen auf dem Eis entlang geschlittert. Noch am selben Tag sind wir dann zusammen gekommen. Und das war am 24. Februar dieses Jahr, vor genau 8 Monaten. ;) Ich musste dan ganzen Tag an dieses wunderschöne 1. Treffen denken *-*
Aber nun zurück zum eigentlichem Thema, die Cupcakes :)

Und das sind die Cupcakes ;)
Wenn jemand das Rezept haben will, einfach in einen Kommentar schreiben.

Schönen Abend euch doch :*

Kommentare:

  1. och die sehen ja super lecker aus :)
    yammie ^_^
    jetzt schon schlittschuhfahren? bei uns ist leider noch nicht die zeit dafür.
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haben auch ganz gut geschmeckt!
      Ja, ich komme aus dem gebirge und bei uns sind jetzt schon fast minus-grade :)
      :*

      Löschen
  2. schöner blog ! und die cupcakes sehen richtig richtig lecker aus ! <3

    AntwortenLöschen
  3. NomNomNom, jetzt möchte ich auch welche :)

    AntwortenLöschen