Sonntag

27012013

Heiße Schoki.

Das Wochenende hab ich fast nur mit Lernen verbraucht. Okay, gestern hab ich mir mal eine 1 1/2 stündige Pause gegönnt und bin snowboarden gegangen. Ich hoffe der Schnee bleibt noch bis zu den Ferien, denn dann würd ich nicht nur dumm zu Hause rumsitzen sondern raus boarden gehen.
Fahrt ihr auch Snowboard? Was macht ihr im Winter am liebsten draußen?
Naja auf jeden Fall hab ich heute von frühs bis abends Hausaufgaben gemacht und gelernt. Als ich gerade total vertieft in die quadratischen Funktionen in meinem Mathehefter war, ging plötzlich die Tür auf und meine Mum brachte mir eine heiße Schoki ins Zimmer. Ich liebe heiße Schoki! Damit kann man mich echt verdammt glücklich machen. Und gerade wenn man den ganzen Kopf voll mit Schulkram hat tut es gut für 5 MInuten mal abzuschalten. Danach lernt es sich gleich viel besser.
Danke Mum :*

Mhhh yummi! Voll süß oder? Soger mit Schoki-Sträußeln!

Ich hoffe ihr habt was schöneres gemacht am Wochenende. :)
Nachti :*

Ach und bei http://timelessannaluisa.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung.html findet gerade eine Blogvorstellung statt. 

3 Kommentare:

  1. Dein Headerbild sieht total aus wie Christina Grimmie! :)
    Richtig cool!

    AntwortenLöschen
  2. ich fahr leider kein ski/snowboard aber ich mach total gerne schneespaziergänge mit meinem hund. aber man muss sich auf jeden fall schön dick anziehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Anonym1/30/2013

    Ein bisschen Pause beim Lernen macht den Kopf immerhin frei. Sonst geht doch gar nichts! :)
    Und wenns dann noch heiße Schokolade gibt kann man doch ein wenig über den ganzen Stress hinwegsehen. :D

    Allerliebste Grüße
    Denise

    Dreaming Out Loud.

    AntwortenLöschen