Montag

Schluss Aus Ende

Vielleicht haben es einige schon bemerkt - Vielleicht auch nicht. StayTrueToYour hat ein neues Design! Und nicht nur das Design hat sich verändert sondern auch mein Blog allgemein hat sich verändert. Nach dem langen Durchhänger auf meinem Blog möchte ich noch mal 'neu' anfangen. Aber nicht mit einem komplett neuen Blog, sondern einfach nur mit einem neuem 'System' auf diesem Blog. Ihr braucht jetzt auch keine Angst haben, dass sich jetzt hier alles ändern wird. Ich bin immer noch die gleiche Lena wie vorher.
Ich habe vor, richtig durchzustarten. Ich möchte häufiger bloggen, auf eure Wünsche eingehen und euch vielleicht auch mehr über mich erzählen, denn ich glaube das ein Blog sehr viel mehr persönlicher wird, wenn man die Person dahinter besser kennt. Falls ihr Vorschläge, Wünsche, Kritik oder sonstiges habt, schreibt es bitte in die Kommentare!

Doch das mit dem Durchstarten klappt nicht so ganz, wie ich mir das vorgestellt hab, denn seit Samstag lieg ich mit Fieber, Schnupfen und Halsschmerzen im Bett. Zum Glück sind nächste Woche schon Ferien und ich kann mich erholen, denn diese Woche werd ich nur am Freitag in die Schule gehen um mein Zeugnis abzuholen.

lecker Vanilleeis mit Schokosauce//Tabletten,Salbeibonbons&Fieberthermometer//Tagesverpflegung am Wochenende

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Schön das es wieder weiter geht :)
    Das hier ist einer meiner Lieblings Blogs!!!
    Am besten gefallen mir ubriegens immer die Bilder.
    Noch gute Besserung!

    AntwortenLöschen