Samstag

Follower

Hey ihr Lieben,
ich blogge nun schon eine ganze Weile und noch immer gibt es keinen der meinen Blog verfolgt, jedenfalls nicht 'offiziel'. Als ich angefangen habe Blogs zu lesen dachte ich immer 'Wow. So etwas möchte ich auch machen' Aber wie ich jetzt feststellen muss ist das überhaupt nicht einfach. Schon über zwei, drei Leser würde ich mich sehr freuen.
Naja ich weis nicht wie ich  das hinbekommen soll und werde meinen Blog sicherlich bald löschen wenn das mit den Lesern so bleibt. Eine letzte Chance habe ich aber noch: Die blogvorstellung auf http://time-for-reality.blogspot.de/.  Ich hoffe sehr das es klappt.! Bitte.!

Euch wünsch ich noch einen schönen Tag (:

Kommentare:

  1. Anonym6/30/2012

    Hi :)

    Danke, dass du an meiner Blogvorstellung teilnimmst :) Ich kann dir ja mal ein Tipp geben, kennst du Blog-Zug? Dort kannst du dich eintragen und viele neue Blogs kennen zu lernen. Andere können deinen Blog auch finden und evt. Leser werden :)

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  2. Naja, so lange bloggst du nun auch nicht. Sei doch mal ein bisschen geduldig. Die Menschen müssen doch erst einmal auf dich aufmerksam werden bevor sich dir folgen können. Also immer langsam und nicht direkt alles über Bord werfen, nur weil es nicht sofort klappt.

    Immer schön weiter machen!

    AntwortenLöschen