Samstag

Leopardenzehennägel

Heute habe ich beschlossen meinen Zehennägel mal einen etwas anderen Anstrich zu verpassen. Ich hab also jeden Nagellack, den ich finden konnte, genommen, habe mich bei strahlendem Sonnenschein in den Garten gesetzt und drauf los gepinselt. Wie ihr unten sehen könnt ist ein Leopardenmuster dabei raus gekommen. Ich finde das bringt ein bisschen Abwechslung in meinen Alltag und immer wenn ich meine Zehen anschaue, muss ich lächeln. Außer meine Zehen zu bemalen, hab ich heute auch endlich meinen Freund wieder gesehen. Nach drei Tagen, an dem ich ihn nicht gesehen habe und nur einmal mit ihm geredet hab, weil ich ja auf Klassenfahrt war, hab ich mich wahnsinnig gefreut ihn wieder zu sehen und von ihm in den Arm genommen zu werden. Einfach nur wunderschön. (:
Was sagt ihr: Top oder Flop?
Wie sehen eure Zehen zur Zeit aus?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen