Mittwoch

12062013

Lieblings Shirt.

Diese Shirt liegt schon eine Weil in meinem Schrank, doch angezogen habe ich es noch nicht. Als ich im NewYorker gesehen hab, musste es einfach mit! Die Farbe, der Schnitt, der Style: da hat einfach alles gepasst! Und ich finde auch gerade zu meinen braunen Haaren sieht es sehr schön aus. Es hat bisschen was von Hippi und Ethno, finde ich. Und das ist genau der Style, den ich so gern mag.




Die Fledermausärmel gefallen mir auch total gut. In Kombination mit dem Lochmuster sieht das Shirt einfach super luftig und leicht aus und so fühlt es sich auch an. Mit einem hellerem Top drunter, könnte ich mir das auch gut vorstellen.


Ein Küsschen für meine super tollen Leser, die mir auch in den letzten Wochen, die ja nicht sehr berauschend gelaufen sind, weder für mich noch für meinen Blog, treu geblieben sind. Ich hab euch mega doll lieb! ;*

Wie findet ihr das Shirt? Habt ihr ähnliche Sachen in eurem Schrank?

Kommentare:

  1. Und ich liebe dich, deine Kommentare und deine Treue. Und besten Dank, mir gehts schon etwas besser. <3

    AntwortenLöschen
  2. ich find das Shirt schön luftig, passend zum warmen Wetter. :))
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch auf meinen Modeblog mal vorbeischauen würdest.

    Liebe Grüße Victoria :*
    http://www.fashiontoria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab dich getaggt! :)

    AntwortenLöschen
  4. Anonym6/15/2013

    Great post. I was checking constantly this blog and I'm impressed! Extremely useful information specially the last part :) I care for such information much. I was seeking this particular information for a long time. Thank you and good luck.

    Feel free to surf to my web blog aerobic calories burned

    AntwortenLöschen