Samstag

02022013

Outfit #7.




Ich bin zurzeit leider etwas erkältet und kann auch keine Bilder von mir machen, denn eine rote Schnupfennase ist ja nicht unbedingt das Schönste ;) Aber mein Outfit von gestern möchte ich euch noch zeigen. Ich hoffe ihr seit alle gesund und munter! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie froh ich bin, dass erstmal 2 Wochen Ferien sind. Yeaaaahhhhhh :D
In den nächsten Wochen werd ich bestimmt auch wieder mehr Zeit zum Bilder machen, Kochen & Backen und Nägel lackieren haben. Ihr könnt also gespannt sein! ;)

Schönes Wochenende wünsch ich euch noch :**




T-Shirt|Hose - H&M
Boots - Tally Weijl

Wie findet ihr das Outfit?

4 Kommentare:

  1. Das Problem mit der roten Nase kenne ich nur zu gut :/ Und das Shirt gefällt mir auch richtig gut^^ Danach muss ich mal Ausschau halten~

    grüßchen,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön. :)
    Würde mich freuen Dich als Followerin Willkommen zu heißen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja mir wars die letzten Jahre auch echt zu spät/früh zum guggn. Dieses Jahr musst jetzt einfach sein. und es lohnt sich dann doch. irgendwie ists lustig. ich find deine Boots und das Shirt sehr hübsch! Und gute Besserung dir!!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Boots sind genial!

    AntwortenLöschen