Montag

18022013

Outfit #8.



Heut hat die Schule wieder angefangen, für mich mit einer 2+ in der Matheklassenarbeit, die ich eigentlich total versaut habe! Ein toller Stert also :) Aber ich bin erst, wie jeden Montag, halb 4 zu Hause. Das ist immer nicht so toll, vorallem nicht am ersten Schultag nach 14 Tagen Ferien. Aber ändern kann man das ja sowieso nicht :)
Wie war euer Tag?


Die Socken sind doch süß, oder? ;)


T-shirt - H&M
Jeans - Mister*Lady

Was meint ihr? Schick oder nicht?


Kommentare:

  1. Schick und absolut Schultauglich :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, schau doch mal vorbei - der BestBlogAward wartet auf dich :)

    http://lipstick-summer.blogspot.de/2013/02/der-bestblogaward.html

    AntwortenLöschen
  3. Du wurdest nominiert für den BestBlogAward :) Schau mal vorbei :
    http://psimalina.blogspot.de/2013/02/ich-wurde-nominiert.html

    Hast einen Leser mehr <3

    AntwortenLöschen
  4. Suesses Outfit :) Gefaellt mir. Ich mag deinen Header!

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  5. Best Blog Award-Neuigkeiten! Wenn Ihr Eure Nominierung annehmt, meldet Euch bitte auf http://omnia-est-vanitas.blogspot.de/p/best-blog-award.html und leitet diese Nachricht an Eure Nominierten weiter!

    AntwortenLöschen
  6. Ich find das Outfit super, hab dasselbe Oberteil :D
    Grüße

    AntwortenLöschen