Dienstag

05022013

Aus und Vorbei. Für immer.

Ich weis, ihr habt euch bestimmt viel erhofft von mir, gerade weil ich jetzt 2 Wochen Ferien habe.  Aber erfüllen werde ich euch das - zumindest diese Woche - nicht so wirklich...
Gestern war der bis jetzt schlimmste Tag in meinen Leben für mich. Ich bin morgens wie gewohnt aufgestanden und hab gefrühstückt und mich für den Tag fertig gemacht. Wie immer halt. So gegen halb 12 klingelte das Telefon. Meine Mum ging ran und gab mir kurz danach den Hörer. Es sei für mich. Ich freute mich, denn ich war mir ziemlich sicher, dass mein Freund am anderen Ende ist. War er auch! 'Hey Schatz.' sagte ich. Von ihm kam nur 'Hey' dann schwieg er kurz. 'Ich wollt es dir eigentlich persönlich sagen aber ich hab diese Woche keine Zeit zu dir zu kommen aber ich mach Schluss.' Ich hab einfach aufgelegt.
Nachmittags fragte ich ihn per Chat warum er Schluss gemacht hat. Er sagte zu mir ich soll ihn nich nerven und einfach akzeptieren das er nicht mehr zu mir gehört. Abends haben wir auch geschrieben. Er hat mich nur beleidigt, runter gemacht und wollte mich kränken. Er weis nach fast einem Jahr Beziehung mit mir einfach zu gut, wie er mich verletzten kann.

Ich verstehe nicht was in ihn gefahren ist. Warum? Warum?? Wir hatten keinen Streit, ich habe ihn nicht geärgert, ich habe nichts getan, weshalb er sauer auf mich sein könnte. So wie er gestern mit mir umgegangen ist, habe ich ihn noch nie erlebt! Es hat wohl jeder Mensch ein zweites Gesicht. Bei manchen ist der Unterschied zwischen dem guten und dem bösen Gesicht sehr gering, weil das gute einfach Überwiegt. Doch bei manchen Menschen ist der Unterschied riesen groß. So einen Menschen hab ich gestern kennengelernt.

Gestern hab ich die Welt einfach nicht mehr verstanden. So viel geweint habe ich noch nie. Unsere Beziehung war soo schön.... War. Wohlgemerkt.

Heute hat er mich sogar wissen lassen, dass er es geil findet mich verletzten zu können.

Ich hoffe ihr seit mir  nicht böse, wenn ich im Moment nicht in der Lage bin, Bilder für euch zu machen. Meine kreative Phase ist im Moment im Keller.

Hab euch lieb :*

Kommentare:

  1. Er findet es geil dich verletzen zu können? ô.0 Was ist das denn bitte für ein absolut dreckiges Verhalten?
    Und ja, ich reiße mich gerade extrem zusammen. Mein erster Impuls war es, einige nicht besonders damenhafte Schimpfworte aneinander zu reihen.
    Ich bin absolut fassunglos.
    Ein Rat von mir: Kontaktsperre.
    Lass dich nicht auf psychospielchen ein. Schreiben ist das schlimmste. Warum gibst du ihm die Chance, seinen seelischen Scheiß bei dir abzuladen? Das hast du nicht verdient :)
    Und lass dir um Gottes willen nicht einreden das du weniger wert bist, lass dich nicht runter machen oder ähnliches!
    Ein Mensch, der sich SO benimmt, hat absolut KEIN RECHT! dir ein schlechtes Gefühl zu geben.

    Lass den Kopf nicht hängen. Ich bin auch, nach einem Jahr Beziehung, von einem auf den anderen Tag verlassen worden. Es hat Scheiße weh getan, ja, das "warum?" war schrecklich - aber man überlebt es.

    Also: Alles liebe, und halt die Ohren steif!
    ps: Sorry für den etwas leidenschaftlichen, vllt. klugscheißerischen post - aber das brach gerade so aus mir heraus. Was dein Ex da abzieht ist echt das letzt!

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh Liebes, das ist wirklich gar nicht schön was ich da lese :(
    Das tut mir im Herzen weh!!!
    Ich kann mit meinen 27 vllt ein bisschen Erfahrung raushängen lassen.
    Ich hatte auch schon so eine Beziehung, die 2 Jahre ging und wo der Mann dazu wirklich meeega assozial wurde irgendwann... da war nix mehr mit reden. Wenn die mal ihre Ruhe haben wollen, dann hat man keine chance mehr auf ein vernünftiges Gespräch... daher rat ich dir:
    Lass ihn, so weh es dir tut, lösch ihn aus diversen Chats, Handys etc...du kommst sonst immer wieder in Versuchung zu schreiben und wirst nur wieder beleidigt!
    Es ist immer furchtbar wenn man sich eine Tennung nicht erklären kann, aber an dem Punkt kommst du meist nicht weiter.
    UND auch wenn man sich dann denkt "ja aber wenn ich ihn jetzt lösch, oder blockier oder sonstwas...dann schreibt er vllt doch und ich sehs nicht..."
    Ich sag dir eins... wenn sich jemand melden will, wenn jemandem etwas wirklich leid tut oder man wirklich merkt, dass man einen Fehler gemacht hat, dann gibt man nicht auf, nur weil man irgendwo keine antwort bekommt! Er weiß wo du wohnst, kennt deine Festnetznummer etc... wenn er will dann findet er dich, aber du musst dich nicht selbst verletzen indem du z.B. siehst wann er online ist oder mit wem er schreibt oder sonstwas.
    Das rate ich dir! Lenk dich viel ab und auch wenn du es nicht glaubst im Moment, der nächste kommt! Und oft sind die immer ein bisschen besser, wie der vorher ;)

    Wenn er schreibt, dass er es geil findet dich zu verletzen hat er kein weiteres einziges Wort von dir verdient! Und um so jemandem muss man nicht kämpfen!
    Kopf hoch Süße, sei stark und mach weiter... niemals stehen bleiben außer du machst es weil es dir gefällt und es dir gut geht. Wenns dir schlecht geht musst du immer weiter laufen :)

    AntwortenLöschen
  3. Du arme :/
    Wirklich richtig assozial und ziemlich feige nach einem Jahr einfach so am Telefon Schluss zu machen und dich dann noch zu beleidigen und zu sagen das es ihm Spaß macht dich zu verletzten.
    Auch wenn ich dich nicht persönlich kenne tut mir das wirklich leid, ich denke einige kennen dieses Gefühl so verarscht,verletzt und hintergangen zu werden!

    Ich wünsche dir Alles Gute, Kopf hoch!
    Er hat kein Wort und kein Gedanken mehr verdient!

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Kopfhoch, das wird wieder! Ganz sicher <3

    AntwortenLöschen