Mittwoch

13022013

Sie hat ihr Lächeln wieder zurück :).




Das erste Bild ist von Fasching - wie man sicher leicht erkennen kann, ich renn schließlich nicht immer so rum :D. Es war ein sehr schöner Sonntag, mit Herzensmenschen <3. Miau ;*
Als was habt ihr euch zu Fasching Verkleidet? Mögt ihr Fasching?
Das Zweite Bild ist von heute. Shoppen war angesagt ;). Gefunden hab ich aber leider nichts :/ Naja, muss auch mal sein. 

Auf jeden Fall geht es mir jetzt wieder besser. Mein Ex ist Geschichte. Andere Mütter haben ja schließlich auch noch hübsche Söhne, oder? ;) ...am Sonntag hab ich auch schon so jemanden kennengelernt ;) Ich muss ständig an ihn denken. Er ist einfach nur WOW! 

Lena.

1 Kommentar:

  1. Schön dich wieder lächeln zu sehen!
    Liebe Grüße und weiterhin toi toi toi :)
    klickmy.blogspot.de

    AntwortenLöschen