Freitag

Geschaft!

Heute gab es Zeugnisse für mich. Ich muss schon sagen das ich echt zufrieden bin. Einen Gesamtdurchschnitt von 1,9. Und 6 Wochen Ferien haben wir uns auch echt verdient nach hartem Arbeiten. 6 Wochen lang ausschlafen. Ich hoffe doch, das Wetter wird besser und es ist nur noch die Sonne und kein Regen mehr zu sehen. 2 Wochen gehts in den Urlaub. Kuba steht dieses Jahr an :) Darauf freue ich mich schon riesig! Neues Land, neue Menschen, neue Sitten. Alles ganz neu und anders als die letzten Urlaube. In den Ferien werde ich euch hoffentlich mit interessanteren Posts das Leben versuchen zu verschönern ;)

Den Sachsen und natürlich auch allen anderen die jetzt noch Ferien haben wünsche ich viel Spaß bei allem was ihr so macht und erholsame Wochen!

Grüße; Lena<3

Kommentare:

  1. hey ich habe gesehen, du hast deinen blog noch nicht so lange. finde du hast mehr leser verdient. hast du vielleicht lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen?
    liebe grüße - http://anni-kaempferherz.blogspot.de/2012/07/zeigt-mir-eure-blogs.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey. Oh dankeschön. Ja über mehr Leser würde ich mich echt freuen.
      Da werde ich auf jeden Fall mitmachen. Vielen Dank.

      Lena<3

      Löschen