Dienstag

LOL

Heute bin ich mal spontan mit Lisa, einer Freundin von mir, vom "Dorf" in die große Stadt Dresden gefahren. Und weil wir nicht recht wussten was wir machen sollen, haben wir uns mal für den Film LOL entschieden und sind ins Kino gegangen. Der Film ist eigentlich sehr schön (viel besser als ich gedacht hätte) und mit tollen Schauspielern.

Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Tag :)

Kommentare:

  1. den film will ich auch noch anschauen, vor allem wegen miley cyrus.
    hast du am sonntag auch "mit dir an meiner seite" angesehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. solltest du auch unbedingt tun! :) wie schon gesagt-supi Film. ;)
      Nein, dazu hatte ich leider keine Zeit :( aber die dvd liegt schon zu hause und wenn ich das nächste mal zeit habe, werde ich ihn mir anschauen. hast du ihn gesehen?
      <3

      Löschen