Samstag

Leo-Chucks

Guten Abend ihr Lieben!
Also das Wetter lässt dieses Jahr echt zu wünschen übrig. Ständig Regenschauer und Gewitter gab es auch mehr als genug. In den Ferien wird das hoffentlich besser. Eigentlich war mein Plan für heute, mich mit einem Buch in den Garten zu setzen und die Sonne zu genießen, aber das Wetter musste mir ja einen Strich durch die Rechnung machen.
Naja, ändern ließ sich das ganze nicht und desshalb hab ich beschlossen ein paar Fotos zu machen. Meine Chucks mit Leopardenmuster schienen mir für den heutigen Tag das beste Motiv zu sein und das ich Leo-muster mag ist einigen von euch vielleicht durch mein Zehennägeldesign bekannt ;) Ich mag die Schuhe. Sehr. Es ist einfach so. Sie passen zu vielem. Sie sind bequem. Es gibt nichts an ihnen auszusetzen. (:
Ich hoffe euch gefällt das Bild auch:

Eure Lena <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen