Montag

Süßer Hase

Meine Fingernägel brauchten mal wieder einen neues Design. Ich habe mir also grünen, weißen und braun-glitzernden Nagellack genommen und los gemalt. Zuerst alle Nägel grün und auf den Ringfinger einen kleinen süßen Hasen in weiß mit einem braun glitzerndem Gesicht. Mir gefällt es irgendwie (:
Süß oder? Was meint ihr?

Auf Morgen freu ich mich schon sehr. Meine Klasse macht einen Ausflug nach Dresden und mit einer Freundin werde ich dann Nachmittags noch die Läden unsicher machen (:
Euch wünsch ich noch einen schönen Montag (wenn ein Montag schön sein kann ;D).


Hab euch lieb Lena ;'*

Kommentare:

  1. oh das sieht echt niedlich aus :)
    ich hätte für sowas gar keine geduld :D
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Süß :) ich würde das nur bestimmt nie hinbekommen, bin bei sowas immer recht ungeschickt :) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Nageldesign, ich liebe die Farbe :)

    AntwortenLöschen