Donnerstag

Slumdog Millionaire

Nur noch eine Woche und einen Tag Schule. Das heißt: in fast jeder Stunde wird ein Film geschaut, weil die Lehrer nicht mehr wissen was sie mit uns machen sollen. Die meisten Filme sind ziemlich langweilig doch ein Film hat mich sehr bewegt: Slumdog Millionaire. Das ist echt ein schöner Film und wer die Möglichkeit bekommt ihn zu schauen sollte sie unbedingt nutzen. Den Schluss werde ich erst Morgen erfahren und ich freue mich schon wahnsinnig drauf. Eine faszinierende Geschichte, wie ich finde und nicht umsonst mit 8 Oscars ausgezeichnet. Den ganzen restlichen Tag hat mich dieser Film noch beschäftigt. Einfach nur wow!
Mehr ist zum heutigen Tag nicht zu sagen (;

Bis Bald, eure Lena <3

Kommentare:

  1. Oh ja ! Dieser Film ist einfach nur wunderschöön !
    Als es damals im Kino kam , war ich mit meine Mutter dort und sie war voller tränen !



    Liebste Grüße , Nelly von BronZingEyes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz deiner Meinung!
      Traumhafter Film *-*

      Grüße, deine Lena <3

      Löschen