Dienstag

Dienstag

Heute ist Dienstag. Ein ganz normaler Tag. Mit Schule.
Und weil ich etwas posten will aber heute nichts besonderes passiert ist, bleibt es erstmal dabei.

Aber mehr von Kuba gibt es trotzdem. Heute von Musik und Tanz: ALLE Kubaner sind berühmt für ihren Rhythmus. Und das zurecht. Musik gibt es überall. Auf der Straße, frühs, mittags und abends in kleineren Hotels. Echt überall. Und die Musik ist dann meistens echt schön.
Getanzt wird auch sehr viel. Die Menschen können sich soo gut bewegen, dass man richtig neidig wird. Einmal am Abend ware wieder Musiker im Hotel und haben für die Unterhaltung gesorgt. Plötzlich kommt ein junger Mann auf mich zu und fragt mich auf englisch ob ich mit ihm Chachacha. Ich war so perplex das ich nur ein 'Ähh...Yes...' rausbrachte. Er hat mir gezeigt was ich mit meinen Füßen machen muss und dann gings auch schon los. Später wurde ich auch noch zum Salsa tanzen aufgefordert.
Das hat echt Spaß gemacht! Und wieder in Deutschland zurück vermisse ich die Musik und das Tanzen.

So das war es für heute.
Küsschen ihr Süßen :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen