Samstag

I'm back

Seit halb 1 in der Nacht bin ich wieder zu Hause.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mein Bett liebe<3
Der Urlaub war sehr erlebnisreich. Ich sag nur: tanzen lernen, 'Isaac' überlebet, 7 mal mit dem Flugzeug gestartet und gelandet inerhalb von 14 Tagen und ein wunderschönes Land gesehen.
Ihr könnt euch sicher denken das ich erstmal richtig wieder zu Hause 'ankommen' muss und einen Weg in den Alltag finden muss, daher nur dieser etwas kürze Post von meinem Urlaub. Aber ich habe vor, euch in den nächsten Tagen mehr darüber zu erzählen und ich hoffe ihr seit schon ganz gespannt, weil ich finde das dürft ihr ruhig sein (;

Und nicht das ich es vergesse: 9 Follower! DANKE! Ihr seit einfach nur Klasse. ch lieb euch alle <3 :*

Bis später. Habt ein schönes Wochenende,
Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen