Samstag

Projektwoche

In der ersten Schulwoche findet immer die Projektwoche bei uns stadt. Das heist: ein Plakat, Aufsatz und Vortrag ausarbeiten und am Freitag präsentieren. Für meine Präsentation war leider keine Zeit mehr und desshalb hab ich bis Mittwoch Zeit. Die ganze Arbeit und Hektik also irgendwie umsonst. Und das ist auch der Grund für mein Nicht-Bloggen in den letzten Tagen.
Aber heute im laufe des Tages wird noch ein bischen was über Kuba berichtet. :) Und ich hoffe ihr freut euch ;) Bilder wird es vllt auch schon geben. Mal schaun.

Wünsch euch hüpschen jetzt schon mal ein schönes Wochenende! :)
Lena :*

2 Kommentare:

  1. ich hasse solche Projektwochen :D ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. willkommen im club ;D
      und dann auch noch zum thema rechtsextremismus.
      da ist hassen gar kein ausdruck mehr ;D

      so jetzt hab ich gleich mal die gelegenheit mich bei dir für dein fleißiges kommentieren meiner posts zu bedanken. du bist klasse! :* <3

      Löschen