Montag

Schulbegin

Heute früh um 6 hat mich mein Wecker aus dem Tiefschlaf geholt. Seit ich aus dem Urlaub wieder gekommen bin, komm ich aus der Müdigkeit nicht mehr raus. Deshalb wär ich heut Morgen auch lieber im Bett geblieben als wieder in die Schule zu gehen. Aber ich hatte keine Wahl.

Nun etwas aus meinem Urlaub: Das Wetter war unglaublich toll. Jeden Tag meist über 40° und Sonnenschein, Sonnenschein, Sonnenschein. Außer als der Hurrican 'Isaac' über Kuba hinweggefegt ist. Da gab es 3 Tage Regen und Wind. Aber warm war es trotzdem.

Morgen gibt's mehr zum Urlaub (:
Ich bin nicht in der Lage mehr zu schreiben, wegen meiner Müdigkeit. Entschuldigt mich bitte.

Aber eines muss ich noch los werden: 10 wunderbare Follower! Ihr werdet immer mehr. Das ist soo toll!
Ich Danke euch.
Ein Küsschen für jeden :* :* :* :* :* :* :* :* :* :*

Kommentare:

  1. Kuba, da würde ich auch gern mal hin :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann ich auch nur empfehlen *-*
      wunderschönes Land, tolle Menschen
      wer die chance bekommt dort hin zu fliegen, sollte sie auf jeden Fall nutzen. (:
      <3

      Löschen