Mittwoch

Unbenannt

Ja, ich weis. Meine Posts sind in letzter Zeit vielleicht nicht ganz so interessant wie sie möglicher Weise einmal waren. Das könnte an dem Schulstress liegen aber auch daran, dass bei mir in letzter Zeit nichts besonderes passiert ist. Seit drei Wochen hab ich jeden Mittwoch Tanzstunden. Das ist bei uns in der 9. Klasse üblich. Unser Tanzlehrer ist etwas gewöhnungsbedürftig, was vielleicht auch an seinem Alter liegen könnte ;) (graue Haare und das typische 'früher....'-Gelaber ;D) Aber sonst macht das echt Spaß und ich tanze ja auch gerne. (jeden Montag Zumba, eine Zeit lang hab ich auch Linedance gemacht)
Morgen würd ich euch gern mal wieder ein Nageldesign zeigen, aber natürlich nur wenn ihr mögt (: Also mal bitte einen Kommentar hinterlassen. Dankeschön! (:
Küsschen, Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen