Freitag

23112012

Heute war ein wunderschöner Tag!
Keine Schule, weil heute pädagogischer Tag war. Traum! (:
Und den Nachmittag hab ich mit meinem Schatz verbracht. Es war enfach nur hammer.
Ich lieb ihn so verdammt dolle, dass ich es gar nicht beschreiben kann. Jede Sekunde muss ich an ihn denken. Schon wenn ich ihn einen Tag lang nicht sehen kann, könnte ich ausrasten. Er ist mein ein und alles!
Ohne ihn - ohne mich!
Achso und hier findet gerade eine Blogvorstellung stadt. Ich mach auch mit. In der Hoffnung vorgestellt zu werden und mehr Follower zu haben (:
Nachti
xoxo, Lena

3 Kommentare:

  1. Toller Blog. Ich folge dir dann mal und bin gespannt was mich hier noch erwartet.
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh danke! Ich freu mich riesig (:

      xox, Lena

      Löschen
  2. huhuu :)
    Danke. da freu ich mich riesig!

    Ja ich schau auf jeden Fall mal vorbei!

    xoxo, Lena

    AntwortenLöschen