Donnerstag

Goldschimmer




Da Ombrè-Nägel ja jetzt tooootal angesagt sind, dachte ich mir 'Das musst du jetzt auch mal ausprobieren.' (:
Und tadaaaa, hier ist es: goldener Nagellack draufgepinselt. Trocknen lassen. Mit einem Schwamm schwarzen Nagellack drauftupfen. Fertig!
Bin mit dem Erbebnis recht zufrieden, aber mit anderen farben könnt ich mir das auch gut vorstellund und werde das bestimmt auch noch einmal ausprobieren.
Wie findet ihr's? Habt ihr den 'Trend' auch schon mitgemacht?

Gestern war ich wieder zur Tanzstunde. Noch zwei Übungsstunden bis zum großen Ball wo dann auch alle Eltern und so mit da sind. Davor hab ich schon ein bisschen Angst. Ich tanz zwar unglaublich gerne, aber wenn ich ehrlich bin lernt man bei unserem Tanzlehrer echt gar nix. Und das sage ich nicht  nur so. Naja ich bin dann ja zum Glück nicht die einzigste, die sich blamiert.

Morgen gehts dann zum ersten mal für mich auf den Herbstball unserer Schule. Darauf freu ich mich schon sehr. Mein Outfit und einen Bericht über den Abend wird's dann glaube auch noch geben.

Habt noch einen schönen Tag (:
xoxo Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen