Donnerstag

earcuff

Erstmal: die letzten Tage waren total stressig. Tanzstunde, Vorträge, Arbeiten,.. Ihr kennt das ja ;) Naja und da war halt keine Zeit zum bloggen. :(
Und seit heute morgen ist auch Schneechaos bei uns. Gestürmt hat es auch den ganzen Tag und die letzte Stunde ist ausgefallen weil weder busse noch Züge nachmittags gefahren wären. Morgne ist vielleicht den ganzen Tag schneefrei, was natürlich mal seeeeehhhhr cool wär ;)
Wie sieht's bei euch schneemäßig aus?
Aber nun zum eigentlichem Thema: earcuffs. Ihr kennt sie bestimmt alle, man sieht sie fast überall. Ich bin auch glückliche Besitzerin (:

Was sagt ihr? HOT oder NOT? Habt ihr selber auch welche?
Danke schon mal für eure Kommis ;*
xoxo, Lena


Kommentare:

  1. süßer blog :)
    lust bei meiner blogvorstellung bewerben? kannst ja mal vorbeischauen und dich bewerben :) vielleicht lohnt es sich ja!
    viel glück!
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke! :)
      Ja da mach ich mit!
      Dankefein!

      xoxo, Lena

      Löschen
  2. ich liebe Earcuffs, auch wen ich leider keinen habe. Wo hast du deinen her? :)
    Schnee liegt bei mir auch noch gar keine, dafür sind die Temperaturen unterirdisch!
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meiner ist von Claire's :) Ich find die auch ganz goldig (;

      xoxo, Lena

      Löschen
  3. Der ist toll! Ich mag diesen Earcuff-Trend richtig gerne =)

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (:

      dein blog ist echt schön! *-*

      xoxo,Lena

      Löschen
  4. Huhu :)

    Ich selber trage gerne earcuffs. Auf meinem Blog wird in nächster Zeit auch dazu einen Post geben.

    Vielleicht schaust du mal vorbei.

    Liebe Grüße

    http://smalltownwhisper.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heey (:

      ja mach ich!

      xoxo, Lena

      Löschen