Sonntag

Weihnachstmarkt

Ich war das ganze Wochenende auf dem Weihnachtsmarkt. Kekse, Glühwein, gebrante Mandeln: mhhhhh! Es war zwar ziemlich kalt aber ich liebe es einfach! Mit Freunden die Straßen entlang schlendern. Hier und da etwas essen oder trinken. Herrlich!
Mögt ihr Weihnachtsmärkte auch so sehr?
Ich wünsch euch noch einen schönen ersten Advent!
xoxo, Lena

Kommentare:

  1. Heyho:)
    Ich hab deinen Blog zufälliger weise gerade bei Blog-zug gefunden und bin positiv überrascht.
    Hast einen neuen Leser..
    Vielleicht schaust du dich bei mir mal um..:)

    http://feder-traum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu (:
      oh danke! da freu ich mich!

      ja das mach ich auf jeden fall!

      xoxo, Lena

      Löschen
  2. Bei mir hängt es stark vom Weihnachtsmarkt ab ob er mir gefällt oder nicht. Der Dorfweihnachtsmarkt ist einfach ... naja, nicht der Rede wert, hingegen ich zum Beispiel den in Regensburg total liebe und ich mir wünsche es wäre das ganze Jahr über Dezember xD Allein schon wegen der awesome Riesenbratwurst die ungefähr so lang wie mein Arm ist... das Semmerl ist einfach gut ;D

    Liebste Grüße, Taubenratte

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe weihnachtsmärkte :) gebrannte mandeln und das alles :)
    http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/

    AntwortenLöschen