Mittwoch

Weihnachtsgeschenke

Ja, ihr süßen, mich gibt es auch noch. Die letzten Tage waren total stressig. 5 Arbeiten, Lied vorsingen, Vortrag halten,.... ihr kennt das ja sicher ;)
Und Geschenke für meine Liebsten hab ich auch noch eingepackt. Und jetzt wären wir auch beim eigentlichen Thema: Weihnachtsgeschenke.
Ich würde gern mal wissen was ihr euren Freunden/Eltern/Schatz/Großeltern/... zu Weihnachten schenkt.
Und das ganze hat auch einen Grund: mir gehen ziemlich oft die Ideen aus, was ich verschenken könnte. Vorallem bei meinem Papa und meinem Freund.
Also her mit allen Vorschlägen und Ideen!
Bitte helft mir!


Kommentare:

  1. meinem papi hab schenk ich nen geldbeutel ,weil er dingend nen neuen braucht und selbstgebackene plätzchen und puhh habe grade keinen freund aber voll das problem was ich jungen schenken soll!meistens i- was mit fotos oder lustigen boxershorts
    schöner blog
    schau doch auch mal bei mir
    kussili

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boxershorts wären ne gut Idee! Danke!

      Ohh danke! Mach ich. (:

      xoxo, Lena

      Löschen
  2. Meine Oma und meine Mutter bekommen dieses Jahr Weihnachtsmarmelade, die freuen sich immer so sehr über selbst gemachtes :)

    (Antworten auf Kommentare sehen die Kommentatoren nicht)

    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  3. süßer blog :)
    hab für meine leser ein kleines geschenk, kannst ja mal vorbeischauen und dich bewerben wenn du magst! viel glück!
    xxx

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ich wollte auch so ein Band haben um die Geschenke zu verpacken, habs aber nirgendwo gefunden. War wohl schon überall ausverkauft ;)

    http://whoom-booom.blogspot.de/

    LG Melly

    AntwortenLöschen