Montag

Abschlussball

Na ihr Süßen.

Tut mir leid das ich mich jetzt länger nicht bei euch gemeldet habe. Ich war seit dem Wochenende erkältet und die Woche über gings mir echt nicht gut. Taschentücher ohne Ende wurden verbraucht, Tee in Massen getrunken und viele Hustenbonbons gelutscht. Naja ihr kennt das ja sicher. (;
Jetzt gehts mir aber wieder besser und ist auch gut so, denn gestern war der Abschlussball der Tanzstunden.
Es war ein wunderschöner Abend. Echt traumhaft. Ich war total begeistert und finde gerade irgendwie keine Wort dafür (:

Bilder von mir, meinem Kleid und meinem Make-up möchte ich euch nicht enthalten (:




Ich hoffe euch gefallen die Bilder und niemand von euch ist erkältet (:

Gute Nacht.
xoxo, Lena

2 Kommentare:

  1. Das erinnert mich so traumhaft an mein Jugendweihe-Kleid. Meines war nur etwas kürzer, als Peticoat-Kleid ausgestellt und hatte noch eine Brosche an der Schärpe. Aber sonst..von der Farbgebung mit der weißen Schärpe ähnelt es ihm schon sehr :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sah bestimmt auch schön aus (:

      Ich liebe das Kleid!

      xoxo, Lena

      Löschen