Montag

Neues Jahr - Neues Ich?

So ihr Lieben! In weniger als 6 Stunden werden wir alle das Jahr 2013 begrüßen. Ich hoffe ihr hattet ein schönes 2012 mit vielen neuen Eindrücken, schönen Momenten, besonderen Erlebnissen und gaaaaanz viel Freude. Ich wünsche mir, dass jeder ein 2013 bekommt, was wenigstens in manchen Dingen so ist, wie ihr es euch wünscht und vorstellt! Viel Spaß beim Feiern und beim Bewundern des schönen bunten Himmels.

Nehmt ihr euch auch immer etwas für das neue Jahr vor?
Bei mir ist das meistens so.
Für das nächste Jahr nehm ich mir zum Beispiel vor:
weniger launisch zu meinen Mitmenschen zu sein
mehr zu bloggen
mehr für die Schule zu lernen und bessere Noten schreiben
meinem Freund so oft es geht zu zeigen wie sehr ich ihn liebe
mehr zu fotografieren &
anderen öfter zu helfen
Ich weiß jetzt schon, dass das nicht alles so erfüllt werden wird. Man kann ja schließlich nicht von einem Jahr auf's nächste ein komplett neuer Mensch werden, oder? Und der Versuch sich zu bessern ist doch auch schon wichtig und entscheidend.
Was nehmt ihr euch immer so vor für das kommende Jahr?
Haltet ihr eure neuen Vorsätze ein?


Danke für das schöne Jahr mir euch! Ich liebe euch alle und wünsch euch alles Gute, viel Gesundheit und Glück für 2013!

xoxo, Lena

Kommentare:

  1. Ich nehme mir keine Vorsätze mehr vor. Man hält sie doch eh meist nicht ein. Ich versuche mich (soweit wie es geht) jeden Tag ein kleines wenig zu bessern. Das klappt nicht immer. Aber besser jeden Tag den Willen zu haben, als nur Anfang des Jahres. ;)
    Frohes neues Jahr wünsch ich dir.

    AntwortenLöschen
  2. ja das stimmt (:
    ich versuch auch, es so gut wie es geht umzusetzen.

    danke! wünsch ich dir auch!

    xoxo, Lena

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehme mir auch immer etwas für das neue Jahr vor. Ich denke, dass es immer gut ist sich Ziele zu setzen. Manche erreicht man schnell, andere vielleicht erst in fünf Jahren. Aber nur solange man sich Ziele steckt, hat das Leben einen Sinn, finde ich. :)

    Viele Grüße
    stnnr.blogspot.de

    AntwortenLöschen