Donnerstag

Galaxy

Ich denke die meisten von euch kennen den Trend: Galaxy-Prints. Man findet ihn auf Kleidung, Nägeln, und und und.

Noreen von http://shanenoreen.blogspot.de/2012/12/nails-galaxy.html hat auch schon über den Trend berichtet und auch Bilder von ihrem Galaxy-Nägeln gibt es dort zu sehen. Durch sie bin ich auf die Idee gekommen meine Nägel auch mal so 'anzupinseln' ;)
Hat ca. eine halbe Stunde gedauert aber mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden. Ich konnte es kaum erwarten euch die Bilder zu zeigen und hab desshalb noch schnell ein paar gemacht.


Gefällts euch?

Kommentare:

  1. Sind dir echt gut gelungen ! Werde ich demnächst auch mal ausprobieren!

    Wenn du magst Schau doch mal bei mir vorbei!  Mein Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankefein (:

      Mach ich.

      xoxo, Lena

      Löschen