Sonntag

Wieder da + Blogvorstellung

So, jetzt kann ich mich endlich wieder zurückmelden.
War eigentlich ein ganz schönes Wochenende: Am Freitag war Geburtstag feiern angesagt und Samstag ein bischen shoppen und am Abend gings zum Chinesen essen. War sehr lecker! Ja und heute nur frühstück essen und dann ab ins Auto und es ging wieder Heim.
Die ganze Familie und so mal wieder zu sehen ist immer schön. Es gibt viel zu erzählen und es tut einfach gut.

Und nun noch zur Blogorstellung.
Die läuft grade auf http://papillonfully.blogspot.de/2012/11/200-blogvorstellung.html?showComment=1352034914942. Ist echt ein superschöner Blog und es lohnt sich auf jeden Fall ihr zu folgen!

Ich freu mich immer über jeden neuen Post den es von ihr zu lesen gibt.


So das wars dann auch erstmal. Schönen Sonntag noch.
xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen