Freitag

01032013

Nageldesign # 13 - Fish Braid Nails.

Soo mal wieder ein Nageldesign für euch.
Hoffe es gefällt. :*
Meinungen sind sehr erwünscht!




Kommentare:

  1. Ich finde die Idee von dem Design klasse, hab aber leider null Feinmotorik, heißt also für mich ist das leider nix ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    erst mal vielem Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog :)
    Ich finds immer wieder bewundernswert, wenn man sich so viel Mühe mit den eigenen Nägeln gibt...
    ich bin leider, was dies betrifft irgendwie faul geworden...^^
    Mir gefallen die Farben zwar so gar nicht...also insbesondere Lila kann ich irgendwie nicht mehr ab...aber die Technik finde ich sehr interessant!
    Im Sommer hab ich oft so einen Ombré Look versucht, aber irgendwie war er nie perfekt.
    Wie bist du hier vorgegangen? Mit Abkleben? Oder etwa freihand? ôÔ

    Allerliebste Grüße! :)

    heikuspokus.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Anonym3/04/2013

    Danke für deinen netten Kommentar. Es ist immer aufbauend sowas zu hören (:

    LG, Maxi ;)

    AntwortenLöschen