Sonntag

17032013

Eisblau und grau - Augen-Make-Up.

Ich hab für euch mal mein AMU fotogrfiert. Der Winter ist nun zwar nun hoffentlich bald endgültig vorbei, aber die Kombi aus dem Eisblau und Grau finde ich eigentlich ganz schön.




Wie gefällt es euch?

Kommentare:

  1. Danke dir!!! :)
    Also auch wenn ich nicht so dieser Eisblau-typ bin, sieht es an dir wirklich toll aus!
    Ich glaube das ist auch stark von der augenfarbe abhängig. zu deinen passt es toll find ich :)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes AMU, das betont deine Augenfarbe so schön :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. sieht sehr schön aus, mir gefällt dein Blog, ich bin jetzt Leserin :)
    viele liebe Grüße
    fenjaharms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Du hast eine richtig tolle aussergewöhnliche augenfarbe wie ich finde! Und das Makeup steht dir wirkich gut:)

    LG, Caccia:)

    AntwortenLöschen
  5. Hat was & harmoniert total mit deiner Augenfarbe :)

    lg Lilly

    AntwortenLöschen