Montag

25032013

Nageldesign #14 - Zebra.

Hallo ihr Lieben :)
Mir geht es zum Glück wieder besser und ich war heute auch wieder in der Schule. Okay, Schule hätte musst nicht sein aber es ist ja zum Glück nur noch bis Mittwoch Schule. Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr freut euch schon auf Ostern.
Es gibt mal wieder ein Nageldesign von mir für euch - wen auch sonst? :D
Tadaaaaaa:




Wie gefällt's euch?

Kommentare:

  1. Süße Idee,.. werde ich vielleicht auch mal umsetzen.

    Eigentlich wollte ich mich nur für den Besuch auf meiner Site bedanken,... Doch jetzt bleibe ich gleich als Leserin deines Blogs da =)

    Ich würde mich sehr freuen, auch dich bei mir willkommen zu heißen!

    Und vielleicht interessiert dich ja auch mein Gewinnspiel =)

    http://makeup-taeschchen.blogspot.de/2013/02/fruhjahrs-giveaway.html

    Herzlich Sanny (sanny_vip@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Nageldesign ist aber auch toll. Auf die Idee mit dem Zebralook bin ich noch nie gekommen. Muss ich demnächst aber unbedingt mal abends zum feiern umsetzen ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde schön ^_^

    LG,
    http://www.shoocare.de/piercing-store-gutscheincode-468.html

    AntwortenLöschen