Freitag

15032013

What's inside my bag?

Heut möcht ich euch gern mal zeigen was ich alles so in meiner Tasche mit mir trage. Ich find es irgendwie ganz interessant zu sehen was sich da so alles drin befindet und auch in andere Taschen auf anderen Blogs schau ich gern. :)
Ich hoffe euch gefällt der Post.





Was habt ihr immer bei euch?

Bitte folgt mir doch auch bei Blog-Connect oder Bloglovin'. Würde mich sehr freuen und ich möchte meine lieben Leser nicht verlieren, wenn es GFC nicht mehr geben sollte. So ganz verstanden hab ich nicht, ab wenn und wieso und alles halt. Naja wär echt lieb wenn ihr mir trotzdem weiterhin folgt!

Kommentare:

  1. Oh ich schleppe auch immer all möglichen Krimskrams mit mir rum .. eine kleine Tasche würde hier gar nicht funktionieren :)

    xx http://pueppilotta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. danke für dein Komii ♥

    AntwortenLöschen
  3. Neue Einladung für "Best of Blog" März!
    http://11bastibloggt.blogspot.de/2013/03/teilnahme-fur-best-of-blog-marz.html
    Der Gewinner vom Februar bekam ein Pokal und eine Blogvorstellung (Der Pokal ist auf meiner Fanpage zusehen!)
    Ich würde mich freuen, wenn du mit machst, die Voraussetzungen stehen mit im Link drin.
    Viel Glück Basti bloggt!!

    AntwortenLöschen