Mittwoch

27032013

Zebrastreifen.

Yippi!!! Endlich die verdienten Osterferien! Der ganze Schulstress ist für eineinhalb Wochen vorbei! :) Jetzt sind Zeit fürs Shoppen, Kinobesuche und der 4-Tages-Trip nach Budapest angesagt. Am Freitag geht es auch gleich morgens auf nach Dresden und dann ab in den Zug nach Europas schönster Hauptstadt. Wie ich mich jetzt schon drauf freue!
Seit ihr schon mal in Budapest gewesen?
 Ich hoffe ihr habt auch schon was geplant und könnt euch entspannt ein paar schöne Tage machen.
Und ich hab heut auch noch ein paar Bilder für euch. Mit meinem, wie ich finde, stylischem aber vorallem auch äußerst bequemem Zebra-Shirt. :D






Wie gefallen euch die Bilder?

Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar. (: Hat mich wirklich gefreut. <3

    Auf dem letzten Bild sehen deine Haare toll aus. (:

    AntwortenLöschen
  2. Wieder einmal klasse Eindrücke, ich bin begeistert! =)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  3. Nichts zu danken, immer doch gerne Liebes! :>

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  4. wooah das oberteil ist ja mal riichtig geil ? :oo
    woher hast du das ?? :))

    carii
    www.onehundretthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. tolles shirt!;)
    Bei mir findet zurzeit ein Giveaway statt, würde mich sehr freuen wenn du mitmachst oder mal vorbeischaust!<3
    Liebst Leo
    http://loenis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen