Donnerstag

21032013

Haarige Angelegenheit.

Also ich lieg grade mit einem Magen-Darm-Infekt im Bett, und was macht ihr so schönes? :D Ich könnte ausrasten. Ausgerechnet wenn man in der Schule viele Arbeiten schreibt und die große Schwester am Samstag 20 wird, muss man krank werden. FURCHTBAR!!! Einen ordentlichen Post gibt es aber trotzdem, lest einfach weiter :)

Wenn ich Fotos machen will, ist es oft so, dass mein Gesicht eigentlich ganz okay aussieht, nur meine Haare nicht. Irgendetwas stört mich immer an ihnen: zu wenig Volumen, der Pony sieht komisch aus, die Locken fallen nicht richtig, und und und. Meine Mähne bringt mich manchmal echt zur Verzweiflung :D
Aber das Problem kennt denk ich jeder :) Die einen oft, die anderen nicht so oft.
Oder, wie sieht das bei euch aus?
Doch gestern, als ich Bilder machen wollte ist mir aufgefallen: auch wenn die Haare scheiße aussehen, kann man lustige Bilder schießen! Ich find sie eigentlich ganz lustig, aber schaut es euch selbst an :D





Und ein relativ ordentliches Foto ist zum Schluss doch noch dabei raus gekommen:



Kommentare:

  1. Bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :-).
    http://infinitivelovex.blogspot.de/2013/03/blogvorstellung.html

    xx♥

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :) kann ich nur zurückgeben.
    Und die Haare sind toll!

    AntwortenLöschen