Freitag

08032013

The worst feeling isn't being lonely. But being forgotten by someone you can't forget.

Stay True To Your hat einen neuen Header!!! :)
Gefällt er euch?

Mir gehts zur Zeit irgendwie nicht so gut. Ausgerechnet DIE Person die ich in letzter Zeit mehr und mehr in mein Herz geschlossen hab und ständig an sie denken muss, scheint nichts zu verstehen. Es kann doch nicht sein das es nur Arschlöcher wie meinen Ex gibt, oder? Ich weis überhaupt nicht mehr was ich denken soll, wie ich mich verhalten soll, ob ich ihm schreiben soll oder lieber doch nicht. Ach das Leben kann echt kompliziert sein...



6 Kommentare:

  1. solche gibt es leider viel zu viele solche typen...

    AntwortenLöschen
  2. du arme, ich hoffe es geht dir bald besser, lass dich nicht von solchen leuten runterbringen :) Das zitat passt übrigens gerade zu gut...

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Kopf hoch :) wahrscheinlich ist er dann einfach nicht der richtige! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Finde deinen Header sehr schön :-)
    Wenn der Typ so zu dir ist, dann hat er dich gar nicht verdient, oder?
    Man kann sich doch nicht alles gefallen lassen!
    Kopf hoch, Liebes♥

    AntwortenLöschen
  5. Gute Idee, dir den Film anzusehen. (:

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. ohh man ja leben ist echt manchmal scheiße aber das wird schon alles wieder ;**

    AntwortenLöschen