Freitag

03052013

Fly Away.

Weil ich es ja so toll finde, mich anzupinseln - nicht nur an den Augen und auf den Nägeln ;) - hab ich heut mal wieder neue Bilder für euch gemacht auf denen es wieder einen Hauch von 'Bodypainting' zu sehen gibt. Ich find Vögel zurzeit total HIPSTER :D Ja, ich muss schon sagen, die haben SWAG :D Okay, sorry. Aber auch ich muss sowas mal von mir geben. Ist ja tooootaaaaaaal angesagt gerade ;) So, nun aber wirklich, Spaß beiseite. Mir gefallen die Bilder ganz gut. Die haben irgendwie was. Aber seht selbst.
Am Wochenende gibts auch den versprochenen Post meiner Shoppingausbeute.






Wie gefallen euch die Bilder? Findet ihr Vögel auch so hipster? :D

P.S. Danke an alle die schon an meiner Blogvorstellung teilgenommen haben! Und falls ihr das noch nicht getan habt ist hier noch mal der Link. 


Kommentare:

  1. voll schön *____*

    http://littlesymphony-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese Vögel wunderschön ^^
    Doch ich male die mir aber ehr auf die Nägel. Trozdem ich glaub ich versuche es auch mal so wie du!

    GLG Lucy

    AntwortenLöschen
  3. sehr cool :-) ich liebe diese motive, ich hatte sogar schon darüber nachgedacht, mir ein solches motiv auf den Rücken tatowieren zu lassen, bin aber ncoh nicht dazu gekommen :-)

    Liebste Grüße
    Ivy
    http://cinderellaundsnowwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. schööööne bilder :)

    http://my-magical-w0rld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Süße Bilder :)

    Liebste Grüße,
    Natalie von Paperwings-blabla

    AntwortenLöschen
  6. Vor ein paar Jahren war ne Schwalbe auf na Schulter noch echt special (hat sich meine beste Freundin gestochen) und jetzt sieht man im Internet nen Haufen Vögel- und Federtattoos und ich bin schon am überlegen meinen Federtattoowunsch den ich seit 3 Jahren habe zu verwerfen...seufz

    Die Bilder sehen allerdings sehr schön aus, auch wenn ich von so einem Tattoo im Dekolteebereich absehen würde ;) Für ein Foto aber allemal toll!

    Lg Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süße Bilder!:)
    Diese Vogelschwarm Tattoos finde ich echt schön, nur stechen lassen würde ich sie mir nicht, da sie ja doch irgendwie jeder hat

    Liebste Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  8. Das ist richtig schön geworden ! :)

    Liebe Grüße <3
    http://janas-fashion-corner.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich fined solche Vögel totaaal toll:D. Und dass du die so gut malen kannst, nicht schlecht;D.
    <3

    AntwortenLöschen