Freitag

24052013

Ich bin so super gut gelaunt. lalalala.. :D

Leute, mein Praktikum ist echt der Hammer! Ich bin die letzten 2 Tage voller Lebensfreude und hab echt Spaß an meinem 'Arbeitsplatz'. Die nächsten 8 Tage, die ich dort verbringen darf, kann ich gar nicht mehr erwarten. Mein Praktikum mach ich übrigens in einer Werbeagentur. Ziemlich klein, ich komm ja auch vom 'Dorf'. Aber: unser Dorf hat Stadtrecht...gehabt, bis letztes Jahr :D Naja auf jeden Fall sind meine 'Kollegen' super nett. Und wir kannten uns auch schon vorher. Weit hab ich es auch nicht: aus der Haustür raus und in die nächste wieder rein :D

Nicht wundern. Auf den Bildern bin ich ungeschminkt.




Kommentare:

  1. Geiiiler Blog und es freut uns echt für dich das du so viel Spaß hast <3 wir werden dir folgen <3 hast du vlt auch Lust uns zu folgen? Wir würden uns mächtig freuen ;*

    AntwortenLöschen
  2. Schön siehst du aus mit gradem Pony :)

    http://everyday-is-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen