Donnerstag

16052013

Nageldesign #18: Ethno-Nails.

Den Ethno-Look finde ich übrigens auch sehr cool! Und passend zu meinem Bandeautop in diesem Style hab ich meine Nägel - oder besser gesagt nur einen - auch so bemalt. Alles was so hippie- und ethnomäßig ist, gefällt mir. Macht einfach gute Laune, finde ich.
Und vergesst bitte nicht die Blogvorstellung! http://staytruetoyour.blogspot.de/2013/04/29042013.html







Eure Meinung zum Ethnostyle? Wie findet ihr meine Nägel?

Kommentare:

  1. Hallo!
    Also ich finde den nagelstyle echt cool! Past auch toll zur Kleidung.
    LG lucy

    AntwortenLöschen
  2. Sieht zauberhaft aus :)
    Sehr süßer Blog. Ich mag deinen Stil.

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt hippie - style auch total :) auch wenn es mir nicht alles steht, finde ich es an andern personen mega tol. Dein top ist deshalb top ;)

    Gruss alissia

    AntwortenLöschen
  4. Anonym5/22/2013

    Das Muster von deinem Shirt ist richtig super <33 :-)

    Liebste Grüße
    ivy & jess
    http://cinderellaundsnowwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen