Mittwoch

22052013

No Time.

Zurzeit hab ich einfach sehr wenig Zeit um zu bloggen und Bilder zu machen. Ich hoffe ihr könnt damit leben und seit mir nicht allzu böse.
Am Wochenende war ich mit meiner Schwester im Kino und wir haben Fast and Furious 6 geschaut. Alles was ich dazu sagen kann ist: WOW! Den Film könnt ich mir 100 Mal ansehen. Klasse Schauspieler, klasse Story und klasse Soundtrack. Und mal ehrlich: Paul Walker ist schon ein geiler Typ, oder? ;) Ihr solltet euch den Film aber auf jeden Fall ansehen! Kann ich nur empfehlen.
Und nach dem Kino ging es noch zum Inder essen. Geschmeckt hat das aber ehrlich gesagt nicht. Grundsätzlich bin ich ja offen für alles, aber ich konnte nur wenige Bissen essen. So etwas stark gewürtztes hatte ich noch nie in meinem Mund :) Aber jetzt weis ich wenigstens wo ich nicht mehr hingehe ;)



Morgen geht mein Praktikum los. Irgendwie bin ich ganz schön aufgeregt, weil ich noch nicht weis was mich erwatet. Ich werd euch auf jeden Fall berichten, wie es so ist! Und bald ist ja auch Wochenende und ich hab vielleicht mehr Zeit für euch und meinen Blog. :)

Was sagt ihr zu den Fast & Furious Filmen? Seit ihr schon mal indisch Essen gewesen?

Kommentare:

  1. hallo!
    Ich gehe warscheinlich nächste Woche ins Kino da kann ich mir den Film anschauen ^^
    Grundsätzlich esse ich lieber Chinesisch als Indisch aber normalerweise finde ich dass essen okey.
    Dan wünsche ich noch viel Glück!!!

    LG Lucy

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab langsam zu viel von den filmen es reicht langsam besonders nachdem die beim 4 schon meinten dass es der letzte wäre:x

    Momentan läuft ein Gewinnspiel auf meinem BLog vielleicht wirds dich interessieren :) LG

    AntwortenLöschen
  3. Wow, hey danke Spatz für deinen lieben Kommi. Beneide dich um die Kinovorstellung. Will ihn unbedingt auch gucken!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo hier bin ich nochmal ich würde dich sehr gerne Taggen ( oder wie das heißt ;) )
    Möchtest du mitmachen???
    Liebe Grüße Lucy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja und hier ist der Link zu meinem Blog da findest du alles ;)
      http://my-time-my-live.blogspot.de/

      Löschen