Mittwoch

08052013

Nerd.

Da ich überhaupt keine Zeit und auch keine Ideen für Bilder hatte, aber ich mich trotzdem wieder bei euch melden wollte, müsst ihr euch heute mit älteren Bildern zufrieden geben ;) Gemacht hab ich sie letzten Sommer im Urlaub. Kuba war so schön, ich will unbedingt wieder da hin! Ich erinnere mich sehr gern an die Zeit, das Land, die Leute, die Erlebnisse. Ich weis nicht wie es euch geht, aber ich find, Erinnerungen sind manchmal schöner als der Zeitpunkt, in dem das 'live' erlebt hat. Versteh ihr was ich meine? ;)
Zum Glück sind jetzt aber 4 Tage frei und ich hab auch Zeit Bilder für euch zu machen.
Schönen Feiertag wünsch ich euch :*



1 Kommentar:

  1. Ich persönlich mag diese Nerdbrillen absolut nicht. Ich muss aber schon zugeben, dass sie dir wirklich gut steht :))

    LG
    www.mareikesbeautywelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen