Sonntag

12052013

TAG.

Hey Ho ;)

Die liebe Merle hat mich getaggt und da dachte ich mir, mach ich doch einfach mal mit!

Die Regeln:

1. Als Dankeschön den Tagger verlinken.
2. 11 Fragen vom Tagger beantworten.
3. Sich selber 11 Fragen ausdenken.
4. 10 Blogger taggen, die unter 200 Follower haben und es ihnen mitteilen.
5. Zurück taggen ist nicht erlaubt.

Das waren die Fragen an mich:


1. Hast du Haustiere, wenn ja welche? Wenn nein, würdest du eins haben wollen?

Nein, Ich habe kein Haustier. Ich hatte mal zusammen mit meiner Schwester ein Kaninchen. Um ehrlich zu sein, möchte ich auch erstmal kein Haustier haben. Ich finde, wenn man sich ein Haustier zulegt, sollte man auch genug Zeit für es haben und ich glaub, ich würde mich nicht  genügend um es kümmern. Und ich würde mir schlecht vorkommen, wenn ich es vernachlässige. Also wär das eher nichts für mich, aber ich hab grundsätzlich nichts gegen Tiere.
2. Wohnst du in einem Haus oder einer Wohnung?
Ich wohn in einer Wohnung ( mit meinen Eltern, was ja auch irgendwie klar ist, denn ich bin erst 15 ;) ) in einem Haus, was meiner Mama gehört. Meine Oma, Tante und Schwester wohnen auch in dem Haus.
3. Würdest du lieber in die Disco gehen oder auf eine Hausparty?
Disco.
4. Welche Süßigkeiten isst du am liebsten?
SCHOKOLADE *-* Ganz große Liebe <3 :D
5. Was sind deine Lieblingsserien?
How I Met Your Mother und The Big Bang Theorie
6. Welches ist/war dein Lieblingsfach in der Schule und wieso?
So ein richtiges Lieblingsfach habe ich nicht. Aber Musik ist ganz cool, weil ich da eine 1 hab ;)
7. Was würdest du tun wenn du bei "Wer wird Millionär" bei 64 000 € bist, die Frage falsch beantwortest und auf 500 € abrutschst?
Ich würde aufstehen, schreiend im Kreis laufen und dabei immer "Nein!!! Verdammte Sch****!!!" rufen. Denk ich ;)
8. iPhone oder Samsung galaxy... ?
Ganz ehrlich? Solange ich telefonieren und SMS schreiben kann ist mir das egal ;)
9. Würdest du dir einen Piercing stechen lassen oder dich Tättowieren lassen?
Eher ein Piercing stechen lassen.
10. Wie oft und wie lange triffst du dich in der Woche mit deinen Freunden?
Ich seh sie jeden Tag in der Schule. Es kommt auch ganz drauf an wie stressig meine Woche ist, das ist da sehr unterschiedlich.
11. Unternimmst du viel mit deiner Familie?
Ja, doch. Könnte man so sagen. :)

Ich tagge:

http://mrscatrica.blogspot.de/, http://thewaytosuperpurzel.blogspot.de, http://janas-fashion-corner.blogspot.de/, http://madam-im-adam.blogspot.de, http://bonnie75-lebt.blogspot.co.at/, http://noxxfear.blogspot.ch/, http://littlesymphony-photography.blogspot.de/, http://www.ashlines.blogspot.de, http://pinkberrystuff.blogspot.com, http://strandlaeufer-jennifer.blogspot.de/

Meine Fragen an euch:


1.Seit ihr mit eurem Namen zufrieden? Oder wie würdet ihr gern heißen?

2.Wo wollt ihr später mal wohnen?
3.Was ist euer Traumjob?
4.Was wolltet ihr schon immer mal tun, habt es euch aber noch nie getraut?
5.Welchen Promi würdet ihr gern mal treffen?
6.Was ist euer Lieblingslied?
7.Macht ihr Sport in eurer Freizeit? Wenn ja, welchen?
8.Wie lange gibt es euren Blog schon?
9.Rock oder Hose?
10.Streitet ihr oft mit Freunden oder Familie?
11.Welches Wort könnt ihr einfahc nicht mehr hören?


Kommentare:

  1. danke fürs taggen ;)
    lg wiebke

    littlesymphony-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. schokolade <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen