Sonntag

19052013

AMU: Türkis & Lila.

Wie geil ist denn bitteschön das Wetter heut gewesen? Ich war den ganzen Tag draußen und hab die Sonne genossen. Und ihr hoffentlich auch. Leichten Sonnenbrand hab ich auch. Aber das ist nicht schlimm, weil das morgen wahrscheinlich schon braun aussieht. Das ist irgendwie immer so bei mir ;)
Und bei schönem Wetter finde ich auch etwas farbigere AMU's ganz toll. Wie ich mir meine Augen heut geschminkt habe, wollte ich euch auch noch gern zeigen. Hoffe es gefällt ;)





Kommentare:

  1. Sieht echt toll aus :)
    Du hast einen echt schönen Blog. Schau doch mal bei uns vorbei.

    Kathy♥

    hel-ka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. voll hübsch :)

    lg
    littlesymphony-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sind zwei total coole Farben °-°
    Sieht echt total super aus!!!
    Past auch sehr gut zu deiner Augenfarbe finde ich.

    AntwortenLöschen