Mittwoch

01052013

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag heute. Mein Plan war eigentlich draußen Bilder für euch zu machen, doch das Wetter hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber sobald wieder die Sonne scheint gibt es mal wieder ein paar ordentlich Bilder von mir. Versprochen!
Heute müsst ihr euch aber mit anderen Bildern zufrieden geben ;) Die sind entstanden als ich ein Bild für meine Blogvorstellung - an der ihr unbedingt noch teil nehmen solltet, wenn ihr es nicht schon getan habt ;) - gemacht habe und ich dachte mir, ich kann sie euch nochmal zeigen.
Die nächsten Tage werdet ihr auch noch meine Shoppingausbeute von gestern sehen. ;)




Kommentare:

  1. Anonym5/01/2013

    Süße Bilder. :) Wen kümmert das Wetter?! :P Das Leben hat Dir Zitronen gegeben und Du hast Limonade draus gemacht. ;) Weiter so!

    Liebe Grüße
    Ninon


    ++ THE GRAY'S ANATOMY EXPERIENCE - Surviving among real-life McDreamies: http://grays-anatomy-experience.blogspot.com ++

    AntwortenLöschen
  2. sehr, sehr hübsche bilder! :)

    Liebst,
    Mimi aka. www.laviedelamimi.de ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ooohhh hast du schöne Haare! Die Bilder sind echt schön. :)
    Und toller Blog, bin jetzt Leserin.

    http://everyday-is-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen