Montag

29042013

Blogvorstellung #1.

ENDE: 01.06.

Whoop Whoop.
50 Leser! Ich glaubs ja nicht. Leute? Ich liebe auch alle. IHR seit die Besten. Nein, halt stop: die ALLER-Besten!
Und bedanken möchte ich euch dafür natürlich auch. Und zwar mit einer Blogvorstellung. Ich hoffe ihr seit damit zufrieden und nutzt die Chance! ;)
Und nun:

Die Regeln
1. Also erst einmal solltet ihr natürlich Leser meines Blogs sein. Klar, oder? Es soll ja schließlich ein Dankeschön an MEINE LESER sein. Ihr könnt aber auch gern noch Leser werden ;)
2. Als zweites müsst ihr mir natürlich einen Kommentar hinterlassen. Und darin sollte euer Name, Alter, über was ihr bloggt, Bloglink und der Grund, warum ich gerade EUREN Blog vorstellen sollte.
3. Und drittens: Seit ihr dann auch schon fertig! :D

In einem Post müsst ihr meine Blogvorstellung nicht erwähnen, aber wer das macht bekommt schon jetzt ein großes Dankeschön von mir! ( und vielleicht erhöht das eure Chancen. Hihihi :D) Verwenden dürf ihr auch gern das Bild unten.
Wer mich mit seinem Kommentar unter diesem Post, aber vorallem mit dem Grund überzeugt, seinen Blog vorzustellen, gewinnt. Ich bin schon sehr gespannt auf eure Kommentare und was ihr euch so als Grund einfallen lasst :D
Bis wann die Blogvorstellung läuft, steht noch nicht fest, aber 3 Wochen auf jeden Fall. Vielleicht auch etwas länger.



Kommentare:

  1. Hallo :) Herzlichen Glückwunsch zu 50 Lesern :D <3
    Ich heiße Maren, bin 15 Jahre alt und blogge über Make-Up und was mir grade so einfällt :) Ich fände es total toll, wenn du meinen Blog vorstellen könntest, weil ich noch sehr neu bin :)
    lg Maren
    http://mrscatrica.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich bin Bella, 22 Jahre alt und blogge hauptsächlich über Mode, Beauty, Filme und Fotografie - ein typischer Lifestyle blog würde ich sagen. ;-)

    Mein Link: http://thewaytosuperpurzel.blogspot.de/

    Warum du gerade meinen Blog vorstellen solltest!? Nun, das ist so eine typische Bewerbungsgesprächfrage, auf die man wahrscheinlich mit all seinen Vorzügen antworten sollte. ;-) Also versuche ich das auch mal - ich bin ja noch ein ziemlicher Neuling, was die Bloggerwelt angeht, ABER mir macht es einfach wahnsinnig viel Spaß meine Gedanken mit anderen Interessierten zu teilen und auch deren Meinung zu Themen zu erfahren. Der Blog ist eine Art Tagebuch, in die man alles reinschreiben kann, was einen bewegt. Somit kann man tolle Momente fest halten, die man bestimmt nicht so schnell vergisst. Und wer weiß, vielleicht spricht man manchmal den Lesern aus der Seele und sie merken, dass sie nicht die einzigen "bekloppten" mit einem bestimmten Problem sind. :D Haha, mir geht es zumindest dann immer so.
    Ja... also das war jetzt unglaublich viel Text, ich hoffe nicht zu viel. Kurzum: Mir macht es viel Spaß und ich würde mich sehr über den ein oder anderen Leser mehr freuen. ;-)

    Falls du mich auswählst, würde ich mich sehr freuen. =) Werde dich auch auf meiner Sidebar bei den Blogvorstellungen verlinken.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Leserin 51 ist eingetrudelt. Bin auch auch am überlegen, so eine Aktion zu machen. Würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich verfolge dich :D

    Also ich bin die Sibelle bin 20 Jahre alt und blogge über Make Up, Hauls, zeige meine Outfits, Videos und noch mehr. Am liebsten poste ich meine AMUs, habe auch viel positives Feedback dazu bekommen;)
    Das einzige Problem ist, ich bin noch nicht allzu lange dabei und habe noch relativ wenige Leser :-/ Ich hoffe dass sich das mit der Blogvorstellung ändern wird. Einen Grund gibt es nicht aber ich würd mich trotzdem drüber freuen xD aaachjaaa :D

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deine Nachricht!
    Da mache ich doch gleich mal mit:)
    Mein Name ist Jana und ich bin 15 Jahre alt.
    Ich blogge über alles, von DIY bis Fotogrfie
    Ich würde mich so freunen wenn du meinen Blog vorstellen könntest, denn ich bin noch neu hier und würde mich freuen wenn mehr Leute meinen Blog sehen könnten :)

    Damit ich dir in Erinnerung bleibe, habe ich für dich ein Bild gemacht! Aber leider muss ich gerade feststellen das ich hier kein Bild einfügen kann :( schadeee..
    Naja ich hoffe du findest einen schönen Blog den du vorstellen kannst :)

    Ganz Liebe Grüße ! Jana <3

    http://janas-fashion-corner.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Tatarata! Du hast zwei neue Leserinnen! ;)

    Wir sind Mia und Summer von madam-im-adam.blogspot.de

    Mia und ich sind brand new! Erst seit gestern sind wir dabei und ja... wir bloggen über Musik, Mode und Nägeltrends und was uns noch so alles einfällt- Also geballte Ladypower!

    ...und warum du gerade uns vorstellen solltest? Ist doch klar! Wir wollen,dass ihr alle da draußen in die wundervolle Welt der Musik und Mode
    eintaucht. Dabei gibt´s dann auch noch ein paar News über Mia und Summer Adam, die übrigens fast 20 und 22 sind und ein verdammt cooles Leben haben!

    xoxo

    Summer

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin bonnie, 16 Jahre alt und wohne in Wien. Ich blogge über.. naja, schwer zu sagen.. im Prinzip über mein Leben, alles was so passiert, was ich mir so wünsche, worüber ich so nachdenke..
    Warum ich? Weil ich toll bin ;) nein, scherz^^ ich lese einfach selbst gerne persönliche Blogs.. vielleicht könnte meiner also auch für jemanden interessant sein :)

    http://bonnie75-lebt.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  10. Wir lieben deinen Blog *-*

    Wir sind Alissia und Dalia ;)
    Wir sind beide 14 Jahre alt :P

    Wir Blog über fast alles. Wir geben Tipps, schrieben über den Alltag, über Schminke und alles was uns sonst so einfällt :))

    der Grund warum du uns und unseren Blog vorstellen solltest ist, das wir dich dann auf unserer Lieblingsblog Liste posten :P <3

    Alissia & Dalia <3

    http://noxxfear.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  11. Wir lieben deinen Blog *-*

    Wir sind Alissia und Dalia ;)
    Wir sind beide 14 Jahre alt :P

    Wir Blog über fast alles. Wir geben Tipps, schrieben über den Alltag, über Schminke und alles was uns sonst so einfällt :))

    der Grund warum du uns und unseren Blog vorstellen solltest ist, das wir dich dann auf unserer Lieblingsblog Liste posten :P <3

    Alissia & Dalia <3

    http://noxxfear.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  12. heey :)
    ich bin Wiebke (15)
    Ich hab grad mein zweiten Blog ganz neu "eröffnet" und es würde mich riesig freuen wenn du ihn hier vorstellen würdest :)
    Ich hab vor über Mode, Schminke, mein Alltag und und und... zu bloggen
    Ich hoffe du schaust mal vorbei ;)
    und wer weiß vielleicht hab ich ja Glück?
    lg Wiebke

    http://littlesymphony-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hey da bin ich wieder :D
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu über 50 Lesern, hoffe ich komme auch mal soweit!

    Mein Name ist Ashline (im "realen Leben" Jacqueline), ich bin 19 Jahre und komme aus dem schönen Gelsenkirchen mitten im Ruhrgebiet!

    Hauptsächlich poste ich momentan über alles was das/mein Herz begehrt wie z.B. Fashion, Beauty, DIY und und und. In naher Zukunft möchte ich jedoch gerne mehr übers Ruhrgebiet, den "Pott", verfassen um der Bloggergemeinde zu zeigen, in welch wundervollem Wandel sich das Ruhrgebiet befindet. Vom "dreckigen Kohlepott" zu einem modernem Reiseziel mit viel Kultur, Lifestyle, Events und (vorallem) Herzblut! Die Leute hier leben für ihre Stadt und tragen ihr Herz auf der Zunge!

    Und das ist eigentlich auch der Grund warum du gerade meinen Blog wählen solltest. Ich hoffe du kannst mir dabei helfen als Frischling bekannter zu werden um der Welt zeigen zu können, dass das Ruhrgebiet mehr ist als nur Industrie, Stahl und Dreck! Ich liebe meine Heimat und möchte, dass mehr Menschen sie lieben lernen.

    xoxo Ashline

    http://www.ashlines.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. hey, ich bin milena, bin 17 jahre alt und bin neue leserin deines blogs :-)
    ich hab meinen blog schon länger, ungefähr anderthalbjahre und poste auch regelmäßig etwas.
    ich dachte es wäre eine gute möglichkeit meinen blog vorzustellen, da ich gerne ein paar leserinnen dazu gewinnen würde.
    ich blogge über das, was mir so einfällt, z.b. schöne bilder, mode und schminke ab und zu, über mein leben und den stressigen schulalltag.
    wenn du interesse hast kannst du hier mal vorbei schau'n,
    pinkberrystuff.blogspot.com


    wie gesagt, ich würde mich sehr freuen an deiner blogvorstellung teilzunehmen!
    allerliebste grüße,
    milena :-)

    AntwortenLöschen
  15. Jennifer, 14, von Strandläufer, Fotografieblog
    Eigentlich habe ich keinen richtigen Grund dafür, dass du mich vorstellen solltest. Aber ich gebe mir sehr viel Mühe mit meinen Posts/Bilder, und hoffe, dass es meinen Lesern gefällt, ich blogge über alles was mich inspiriert & fasziniert. Wenn du magst kannst du ja mal auf meinem Blog vorbeischauen, und dir selber ein Bild von meinem Blog machen.

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  16. Hey Lena :]
    Also zu nächst mal: Ich- bzw. Wir finden super das du anderen Bloggern die Chance gibst ihre Blogs ein wenig erfolgreicher zu machen :D Grade wir könnten das sehr gut gebrauchen, da wir noch ziemlich neu eingestiegen sind
    Der Name unseres Blogs: Mascara and Pancakes
    Wir sind Nina - 15 und Hanna - 16 Jahre und wir werden jetzt und zukünftig über Stylingtipps, Make-up, Kochen und Sehenswerte Orte bzw. Lifestyle posten. :) Ein bisschen von Allem eben.
    Warum du unseren Blog auswählen solltest um ihm vorzustellen? Ich hoffe mal du wirst ihn insbesondere deshalb auswählen, weil er dir gefällt und du denkst, dass er auch anderen Menschen gefallen könnte :) Ich hätte natürlich auch nichts dagegen dich in einem Post zu erwähnen :) Wie du wahrscheinlich gemerkt hast ist unsere Seite hauptsächlich in Englisch gestaltet. Wir wollen dies als Bewerbungschance bei dem Unternehmen EF nutzen um möglicherweise ein Stipendium für ein High School Jahr zu ergattern. Es wäre total nett, wenn du uns deshalb unterstützen würdest. :)
    http://mascaraandpancakes.blogspot.de/

    Ganz Liebe Grüße, Nina und Hanna ♥

    AntwortenLöschen
  17. Anonym5/18/2013

    Huhu :)

    Da folge ich doch gerne, du hast einen echt tollen Blog.
    Ich heisse Lilian, bin noch 16Jahre alt und bei mir geht es über Bücher und wie der Name schon sagt..Feen (Fantasy ect ) :)Nebenbei wird es unter Sonstiges noch eine Sparte geben in der ich alles Posten werde was mir so einfällt.
    Ich bin leider noch ziemlich neu bei Euch Bloggern und mein Blog ist auch erst den 3 Tag alt, aber wer vorbeikommen mag darf das gerne machen:)

    http://booksandfairys.blogspot.de/ <- kann man mich besuchen kommen :)

    Liebe Grüße an Dich und alle anderen hier
    Lilian

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen