Freitag

12042013

Tschüs Winterspeck - Hallo Frühlingsrollen.

Nein, Spaß beiseite. :D Ich freu mich riesig das es jetzt endlich warm wird. Es ist länger hell, keine Mütze zerstört meine Frisur, kein Eis bringt mich zum ausrutschen, keine dicken Pullover mehr anziehen, alle sind besser gelaunt,... Ist doch toll, oder? Die sonne scheint schon fleißig den ganzen Tag und man hat wieder Lust raus zugehen. Ich bin einfach nur super gut drauf!
Wie sieht's mit dem Wetter bei euch so aus? Auch so viel Glück wie ich? ;)

So und ein paar 'Yeah! Der Frühling ist da'-Bilder hab ich auch noch für euch gemacht :)




4 Kommentare:

  1. Tolle Augen !!!!


    lg tabea

    http://tabea-simple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir scheint mal die Sonne und dann regnet es wieder oder es scheint die Sonne und gleichzeitg regnet es. Aber die Hauptsache ist doch, dass die Sonne endlich mal wieder scheint!!
    Lg Wicked

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar auf meiner Seite, würde mich wahnsinnig darüber freuen, wenn du öfters vorbei schaust :)
    Dein Blog gefällt mir total gut. Bei uns war heute auch schönes Wetter. Morgen soll es noch wärmer werden, das wird direkt ausgenutzt ;)
    LG Jule

    www.lightofshine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. du bist echt zu goldig, "so ein paar yeah! fotos"
    klasse :-)

    ich freu mich auch sehr über die sonne, auch wenn ich meine kuschligen schals schon vermissen werde.

    Jetzt kommt die zeit der shots und knalligen farben.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen