Montag

22042013

Der Tiger in uns.

Uff! Den Montag - der meist schlimmste Tag in der ganzen Woche - ist zwar geschafft, aber die nächsten Tage werden für mich auch nicht gerade weniger stressig: morgen gehts zu 'Rome und Julia' ins Theater, am Mittwoch zu 'die Zauberflöte' in die Operette und am Donnerstag zum 'Paarlauf'. Da wird leider kaum Zeit bleiben zu posten und Bilder zu machen. I'm so sorry! :(

Heut möchte ich euch aber gern ein bearbeitetes Bild zeigen. Ihr kennt sie sicher: Bilder auf denen eine Hälfte des Gesichtes als Tier - meist als Tiger - dargestellt ist. Ich weis, es ist alles andere als perfekt, aber genau darum geht es mir: wenn ihr irgendwelche Tipps für mich habt, wie man solche Bearbeitungen am besten machen kann, dann nur her damit! Ich bastel oft an irgendwelchen Fotos herum, weil mir das total Spaß macht und ich fasziniert davon bin, was man mit einem kleinen Effekt alles verändern kann. Zum Bearbeiten benutze ich hauptsächlich PhotoScape und GIMP.

Mich würde nun mal interessieren wie ihr eure Bilder am liebsten bearbeitet: welches Programm, welche Effekte, Tipps im allgemeinen und gern auch speziell für mein 'Halb-Mensch-Halb-Tier-Bild'.
Danke schon mal im Vorraus! :*



1 Kommentar:

  1. Hii :-)
    bin zufällig auf deinen blog gestoßen und finde ihn richtig gut :-)
    ich folge dir einfach mal :-)*
    kannst ja mal bei mir vorbei schauen
    http://zerbrochenundverloren.blogspot.de/

    AntwortenLöschen