Sonntag

07042013

Typische Wochenend-Routine.

Wenn ich Wochenends mal nichts vorhabe - so wie dieses - dann trifft man mich zu Hause nur ungeschminkt und in Jogginghosen und Schlabbershirt an. Aber
who cares
wenn mich eh keiner sieht? Blöd wird es nur wenn es plötzlich an der Tür klingelt. Ich 'überhör' das aber meistens ganz gekonnt und wenn Mama, Papa und das Schwesterherz auch da sind, findet sich immer jemand der die Tür öffnet ;)



An solchen Tagen wird bei mir auch nur Musik gehört, Fern geschaut oder vielleicht auch mal ein Buch gelesen. Halt einfach nur im Bett oder auf dem Sofa ein bisschen 'chillen'.  So mit Schoki halt ;) 

Gibt es bei euch auch solche Wochenenden? 

1 Kommentar:

  1. Solche WEs kenne ich nur zu gut. Eigentlich sieht jedes Wochenende bei mir so aus... ;)

    AntwortenLöschen