Mittwoch

17042013

Frühlingsgefühle.

Ich weis nicht ob es am guten Wetter liegt, oder daran das ich verliebt bin, aber mir geht es einfach super gut! Voller Energie und Lebensfreude genieße ich jeden Tag der Woche. 
Aber das mit dem verliebt sein ist auch irgendwie ein Problem. ER weis wahrscheinlich noch nicht einmal das es mich gibt. Immer wenn ich ihn sehe, kann ich meine Augen nicht mehr von ihm abwenden und schalte in solchen Momenten auch die restliche Welt um mich herum ab. *-*
Aber ich trau mich nicht ihn anzuschreiben. Denn was soll ich ihm schreiben? 
Hilfe wäre nett! :D


Kommentare:

  1. Schreib ihn doch einfach mal "hey, wie gehts? Hab dich heute in der Stadt/Schule/Uni etc gesehen. Was hast du bei dem schönen Wetter noch vor?"

    Schönes Bild!
    LG Jule

    www.lightofshine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Anonym4/18/2013

    Och Gott bist du süß *.* Bin mit meinem Freund schon seit 3 Jahren zusammen. Hab Ihn tatsächlich übers Internet kennen gelernt. Ich war genau so verliebt in ihn wie du es warscheinlich gerade bist. Und ich bin es immer noch :) Über Chat kannst du ein Gespräch sehr gut beginnen!! z.B einfach mal schreiben Hey. Dein Name ist ... oder? Ich seh dich öfter [dort]. Ich heiß .... :) Wie gehts dir eig.
    Oder wenn du es ganz einfach willst schreib einfach :P Kenn ich dich von wo? Du kommst mir so bekannt vor :D hahahaha
    Dein Blog ist echt nett! Hab auch seit August letzten Jahres einen.
    http://myfabulouslifeinblue.blogspot.co.at
    xoxo
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    toller Blog. hast du interesse an ein gegenseitiges Verfolgen ? hinterlasse einfach ein Kommentar bei mir, das ich bescheid weiß.
    Liebe Grüße Julia
    http://juleoriginals.blogspot.de/

    AntwortenLöschen